Homosexualitäten alles über die verschiedenen Arten und anderes
#1

Wuppertal ist echt Homophob:/

in anderes 12.06.2011 13:44
von bi princess<3 • 1 Beitrag

Ich war gestern aufn Ct in Dortmund!Es war richtig lustig dort und ich hab n Mädchen kennengelernt<3
Ich bin mit nach Wuppertal gefahren wo sie auch wohnt!Ich wollte eigentlcih bie ihr schlafen aber es ging von ihren Eltern aus nicht!
Deshalb brachte sie mich zur Bushaltestelle!Natürlich sind wir Händchen haltend da hergelaufen!Doch da waren welche die uns anpübelten und meinten einen auf "cool" zu machen! Ich hab die die ganze ausgelacht!!:DDDD Schließlich kam der Bus und ich verabschiedete das Mädchen mit einem intensiven Kuss!! Leider sind zwei Weiber mit einstiegen!! Die meinten mich dann mit Bus anzupacken!-.- Das ließ ich mir natürlcih nicht gefallen und pfefferte der einen eine! Dann musste sich andere natürlich einmischen und mir eine geben! Gott sei dank hat uns ein Passant auseinandergehalten!!
Ich hatte schon tränen in den Augen aber ich konnte mich noch beherschen!;)Anschleießend bin ich nach Dortmund gefahren um den nächsten Zug nach Bochum nehmen doch leider verpasste ich ihn!Deshalb bin ich noch einmal zur Wiese vom CT gegangen wo noch welche waren! Eine die ich nur vom sehen her kannte erzählte ich die Situation in Wuppertal und sie nahm mich in den Arm!!
Ganz ehrlcih scheißt auf solche Bitches und Wannabe Player die sind es eh nicht wehrt!:P Außerdem können sie nicht lieben:DDDDD
Ich bin gerne Homo und cih steh zu meiner Einstellung!!
Schmatzt mich doch mal alle anne Poperze ihr Homophoben Missgeburten-.-:P

nach oben springen

#2

RE: Wuppertal ist echt Homophob:/

in anderes 12.06.2011 13:50
von Homofürst der Finsternis • 228 Beiträge

Wär ich dabei gewesen, hätt ich den homophoben Missgeburten so eine gescheuert und ins Gesicht gerotzt.
Einfach auf solche Leute scheißen, die sind es eh nicht wert. Und vorallem dass sich solche Leute meinen groß aufzutun und meinen, die wären die besten, kann ich grad nich leiden.
Steht zu dem, was ihr seit.

Wie sagte Wowereit nochmal: Ich bin schwul, und das ist auch gut so :-)

Ich würd diesen Tussen eine ins Gesicht rotzen und den Mittelfinger zeigen. Oder hätte bewußt um die zu provozieren vor ihren Augen mit nem Kerl rumgeknutscht^^

Naja, fickt euch ihr homophoben Missgeburten


don't be a drag, just be a queen
whether you're broke or evergreen
you're black, white, beige, chola descent
you're lebanese, you're orient
whether lifes disabilities, left you outcast, bullied or teased
...rejoice and love yourself today, cuz baby, you were born this way ♥
no matter gay, straight or bi, lesbian, transgender life
i'm on the right track baby
i was born to survive
(Lady GaGa - Born This Way)

nach oben springen

#3

RE: Wuppertal ist echt Homophob:/

in anderes 12.06.2011 13:54
von RockOnYannik • Aushelf-Admin | 260 Beiträge

Genauso musst Du denken. Nicht unterkriegen lassen!! Ich hätt auch geholfen, also Dir. Leider gibt es solche Menschen immer wieder. Ich kann das ja auch nicht verstehen, aber es gibt auch genügend, die so denken wie ich ... und das ist gut so.




Daniel Geist, Yannik Exler und Ludwig Bauer 4ever & ever.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ethansander
Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen