Homosexualitäten alles über die verschiedenen Arten und anderes
#1

27-08-2011 - meine Erlebnisse und Eindrücke

in anderes 28.08.2011 11:40
von RockOnYannik • Aushelf-Admin | 260 Beiträge

Ich war ja gestern auch auf dem CSD-Tag in Dortmund. Die meisten Eindrücke und Erlebnisse waren dementsprechend auch gut. Ich fand die Idee super, bin aber immer noch der Meinung, dass es viel zu wenig ist, was gemacht wird. Ihr solltet viel mehr und grösseres machen!!

Aber ein Erlebnis lies mich die ganze Zeit nicht los.

Ist stand vor diesem Handy-Laden, weil es regnete und ich wollte nicht vorher schon so nass werden. An mir vorbei wollten zwei Frauen mit Kinderwagen. Ich wollte sie zuerst gar nicht beachten, als die einer der Frauen irgendwas sagte und da irgendwie verächtlich auf die Stände guckte. Dann sagte sie wieder was. Ich starrte sie die ganze Zeit an. Wenn ich richtig gehört hätte, was sie gesagt hat, hätt ich ihr was an den Kopf geworfen. Aber sie bemerkte schnell, dass ich sie anstarrte und nicht gerade toll fand, was sie ihrer Freundin oder Bekannten gesagt hatte. Dann verschwanden sie ganz schnell. Ich starrte ihnen noch lange nach.

Na ja, kurz darauf kamst Du ja schon - Martin - und da hatte ich es ne ganze Weile vergessen. Bis jetzt gerade!!




Daniel Geist, Yannik Exler und Ludwig Bauer 4ever & ever.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ethansander
Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen