Wie würdet Ihr eure Message an die Menschheit formulieren, wenn ihr z.B auf einer Demo seit oder so?
Ich fang ma an:
Liebe Leute,
Homosexuell zu sein ist kein Verbrechen. Macht eure Augen auf. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Liebe ist das normalste auf der Welt und soll in allen Formen tolleriert werden. Egal ob homo, hetero, bi, transgender oder intersexuell. Jeder Mensch ist so wie er ist und soll sich nicht verstellen. Liebe ist natürlich. egal ob Mann/Mann oder Frau/Frau oder Mann/Frau. Ich fordere mehr Tolleranz für homosexuelle. Ihr denkt immer gleich ans sexuelle wenn ihr das Wort ''Schwul'' hört und vergesst dabei total, dass es auch Liebe gibt. Und wenn ich höre, in welchem Zusammenhang das Wort ''Schwul'' benutzt wird könnte ich so dermaßen an die Decke springen. Selbst wenn ich hetero wär, würd ich es mit Männer machen, weil es einfach natürlich ist. Sexualität ist angeboren. Ihr solltet mal endlich eure Augen öffnen und euer Hirn einschalten. Ich sag demnächst auch mal: Boar, das Wetter ist voll hetero draußen. Ich kämpfe für homosexuelle Rechte, weil mir das persönlich sehr wichtig ist. Jeder hat das recht zu lieben und leben so wie er/sie es möchte. Für mich ist das psychische Körperverletzung was ihr da fabriziert.
An alle Menschen: Steht zu dem was ihr seit. Schämt euch nicht. Ihr habt meine ganze Unterstützung. It's ok to be gay.