Homosexualitäten alles über die verschiedenen Arten und anderes
#1

Eure Message an die Menschheit

in anderes 25.04.2011 15:07
von Homofürst der Finsternis • 228 Beiträge

Wie würdet Ihr eure Message an die Menschheit formulieren, wenn ihr z.B auf einer Demo seit oder so?

Ich fang ma an:

Liebe Leute,

Homosexuell zu sein ist kein Verbrechen. Macht eure Augen auf. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Liebe ist das normalste auf der Welt und soll in allen Formen tolleriert werden. Egal ob homo, hetero, bi, transgender oder intersexuell. Jeder Mensch ist so wie er ist und soll sich nicht verstellen. Liebe ist natürlich. egal ob Mann/Mann oder Frau/Frau oder Mann/Frau. Ich fordere mehr Tolleranz für homosexuelle. Ihr denkt immer gleich ans sexuelle wenn ihr das Wort ''Schwul'' hört und vergesst dabei total, dass es auch Liebe gibt. Und wenn ich höre, in welchem Zusammenhang das Wort ''Schwul'' benutzt wird könnte ich so dermaßen an die Decke springen. Selbst wenn ich hetero wär, würd ich es mit Männer machen, weil es einfach natürlich ist. Sexualität ist angeboren. Ihr solltet mal endlich eure Augen öffnen und euer Hirn einschalten. Ich sag demnächst auch mal: Boar, das Wetter ist voll hetero draußen. Ich kämpfe für homosexuelle Rechte, weil mir das persönlich sehr wichtig ist. Jeder hat das recht zu lieben und leben so wie er/sie es möchte. Für mich ist das psychische Körperverletzung was ihr da fabriziert.

An alle Menschen: Steht zu dem was ihr seit. Schämt euch nicht. Ihr habt meine ganze Unterstützung. It's ok to be gay.


don't be a drag, just be a queen
whether you're broke or evergreen
you're black, white, beige, chola descent
you're lebanese, you're orient
whether lifes disabilities, left you outcast, bullied or teased
...rejoice and love yourself today, cuz baby, you were born this way ♥
no matter gay, straight or bi, lesbian, transgender life
i'm on the right track baby
i was born to survive
(Lady GaGa - Born This Way)

nach oben springen

#2

RE: Eure Message an die Menschheit

in anderes 25.04.2011 15:13
von RockOnYannik • Aushelf-Admin | 260 Beiträge

Dazu kann ich auch was sagen.

Gestern haben wir ja gegrillt. Als wir da so dann zusammen sassen, gebrauchte einer unter uns - Fred - in einem Zusammenhang ... weiss den gar nicht mehr ... das Wort "schwul". In dem Moment bin ich erst mal richig ruhig geworden, hab Fred nur angesehen und mir so gedacht, warum man das immer sagt. Es tat mir richtig irgendwie *weh*, in dem Moment.

Ich hab mich irgendwie geschämt unter solchen Leuten da zu sitzen. Aber keiner hat was gemerkt. Ich habe ab dem Zeitpunkt fast gar nichts mehr dort gesagt.




Daniel Geist, Yannik Exler und Ludwig Bauer 4ever & ever.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ethansander
Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen