Auf der Seite RTLnow.de kann man sich Serien zum Teil kostenlos ansehen. Bei der Serie ''Glee'' konnte man für seinen Lieblingscharakter voten. Die meisten Stimmen hat Chris Colfer bekommen, der in der Serie den homosexuellen Kurt Hummel spielt.
Da kann man wieder sehen, dass viele Leute Schwule mögen. Der homosexuelle Charakter in der Serie bekam die meisten Stimmen :-)
Ich hab natürlich auch für Chris Colfer gevotet^^
Chris ist so genial. Ich liebe diesen Kerl.
Für alle die nicht wissen wer Chris Colfer ist:
Chris Colfer ist ein amerikanischer Schauspieler. Er spielt in der Serie ''Glee'' den homosexuellen Kurt Hummel. Auch im richtigen Leben ist Chris schwul. Laut eigener Aussage wurde er oft Opfer von homophoben Angriffen in seiner Schule. Er engagiert sich im Kampf gegen Homophobie an Schulen und hat ein Video zur It gets Better Kampagne und für's Trevor Project gemacht.
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=5RKmnAJ3ZWM
Für alle die, die kein Englisch können, hab ich hier den Text, den Chris im Video sagt, frei übersetzt:
Hi, ich bin Chris Colfer.
In der letzten Zeit hat sich die Anzahl der LGTB* Jugend, die Selbstmord begangen erhöht. Wenn du oder irgendjemand anderes denkt, es ist zu Ende, müsst ihr wissen, dass es da draußen Leute gibt die euch mögen und helfen können. Ich weiß wie es sich anfühlt jeden Tag gemobbt und geärgert zu werden. Und ich hab erkannt, dass da keine Chance von Fröhlichkeit schwindet. Aber ich verpreche Dir, dass es eine Welt voller Akzeptanz und Liebe gibt, die auf dich wartet im Kampf unterstützt zu werden. Und bitte: Bevor du eine gefährliche Entscheidung fällst, könnte es deine letzte sein. Rufe das ''Trevor Project'' an. Du weißt du hast Freunde, wirst geliebt und bist nicht allein. Ich weiß dass das Zeiten ändern wird und dich unterstüzt. Und ich unterstütze Dich auch. Ich verspreche, es kann viel viel besser werden. Danke
* LGBT = Lesbian Gay Bisexual Transgender