Homosexualitäten alles über die verschiedenen Arten und anderes
#1

Mit Übungen den Körper in Form bringen

in Laberecke 01.10.2020 18:52
von Halla
avatar

Hallo zusammen,

habe gelesen, dass man mit einige Rehasport Übungen den Körper in Form bringen kann. Da ich seit etwa zwei Jahren Rückenschmerzen habe, habe ich mit meinem Doktor darüber geredet, mit diesen Übungen zu beginnen. Wie funktioniert alles?

LG

nach oben springen

#2

RE: Mit Übungen den Körper in Form bringen

in Laberecke 03.10.2020 15:14
von Janna • 2 Beiträge

Hallo,
bei Rückenschmerzen kann Rehasport wirklich gut helfen. Meine Mutter hatte sehr lange ständig Rückenschmerzen und ihr hat der Rehasport super geholfen diese zu lindern.
Sie wurde von ihrem Arzt zum Rehasport geschickt und wie gesagt, für sie war es eine sehr große Hilfe.


Es ist nicht alles Gold was glänzt
nach oben springen

#3

RE: Mit Übungen den Körper in Form bringen

in Laberecke 06.12.2020 22:54
von Manuel157 • 3 Beiträge

erfdgdfg

nach oben springen

#4

RE: Mit Übungen den Körper in Form bringen

in Laberecke 14.03.2021 12:55
von Gabriele • 1 Beitrag

Rehasport kann zwar helfen, aber man sollte trotzdem vorher einen Arzt konsultieren und fragen, ob Rehasport Übungen empfehlenswert für die Beschwerden sind.
Bei Rückenschmerzen ist es auch oft so, dass man allgemein etwas für die Gesundheit der Knochen tun sollte. Leider denken wir alle an so etwas erst dann wenn die Beschwerden schon begonnen haben.
Generell sollten aber sowohl Frauen als auch Männer ab einem gewissen Alter etwas zur Unterstützung der Knochen und Gelenke einnehmen.
Ich habe mich selbst sehr viel über dieses Thema informiert, da ich als Veganerin nur naturreine Nahrungsergänzungsmittel nehmen kann.
Die Auswahl an guten natürlichen Produkten ist groß, aber ich habe mich dennoch nur für Magnesium entschieden, welches ich seit Jahren täglich einnehme. Magnesium sorgt für gesunde Knochen und Muskeln und hat viele andere Vorteile für den Körper.


Ich kaufe mein Magnesium bei baerbel-drexel.de , da alle Produkte von dem Anbieter für Veganer geeignet sind.
Liebe Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ethansander
Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen