Homosexualitäten alles über die verschiedenen Arten und anderes
#1

Was meint ihr?

in Laberecke 23.03.2021 14:15
von Tobi
avatar

Hallo Gemeinde,

ein Zimmer muss schnell eingerichtet werden. Einiges wurde gemacht, es fehlt der Boden. In den restlichen Räumen sind Fliesen und Parkett und das neue Zimmer ist im Dachgeschoss mit etwa 30qm. Parkett würde ich nicht einbauen lassen, denn das Zimmer wird nur ein paar Jahre gebraucht bzw. bewohnt. Was meint ihr?

LG

nach oben springen

#2

RE: Was meint ihr?

in Laberecke 27.03.2021 21:32
von Janna • 2 Beiträge

Das interessiert mich auch


Es ist nicht alles Gold was glänzt
zuletzt bearbeitet 27.03.2021 21:33 | nach oben springen

#3

RE: Was meint ihr?

in Laberecke 27.03.2021 21:37
von Kathrin • 1 Beitrag

Hi,

ich glaube, dass man jeden Raum in der Wohnung oder im Haus gut gebrauchen kann. Mein Vorschlag ist sich nach preiswerten Bodenbelägen im Netz zu erkundigen, denn man kann online viel bessere Angebote finden. Meine Tante hat sich lange Gedanke gemacht, was sie machen soll...ob es sich lohnt eine Renovierung zu machen, denn sie lebt allein in der Wohnung. Aber nach langer Zeit entschied sie sich für die Renovierung und ich habe ihr bei der Suche geholfen.


So fanden wir online unter Vinylboden Fliesenoptik einen Hersteller, der den Kunden neben der Beratung zahlreiche Ideen bietet. Und was das Angebot und den Preis angeht, kann es sich jeder leisten. Denk mal über diese Option nach: Vinyl.

Beste Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ethansander
Forum Statistiken
Das Forum hat 270 Themen und 571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen